Zurück zum Veranstaltungskalender

Jan Preuß – (V)ERZIEHER – “pädagogisch bodenlos”

Jan Preuß, auch bekannt als (V)ERZIEHER, hat die Social-Media-Bühne von Instagram bis TikTok erobert – mit einem Comedy-Stil, der nicht nur bei Erziehern die Lachmuskeln trainiert.

Mit Millionen von Views auf TikTok und Instagram, sowie einer rasant wachsenden Fanbase von insgesamt über 99.000 Follower auf beiden Plattformen, begeistert er die Zuschauer.

Jetzt macht er seinem Ruf alle Ehre und präsentiert sein brandneues Comedyprogramm, das alles bisher Dagewesene übertrifft. In einer Welt, in der Kindermund oft schonungslose Wahrheiten enthüllt, tritt Jan Preuß auf den Plan. Er gibt den Erziehern eine Stimme, die mutig das aussprechen, was viele denken. "Kindermund tut Wahrheit kund" lautet seine Devise – und das mit einer Prise Humor, die zum Schmunzeln und Nachdenken gleichermaßen einlädt.

Mit einem Augenzwinkern wirft er Fragen in den Raum, die oft übersehen werden: Welche Geschichten stecken wirklich hinter Kinderliedern? Gibt es heute noch gute Kinderserien? Und wie sicher ist eigentlich Kinderspielzeug? Doch Jan Preuß geht weiter – er reflektiert, wie unsere Erziehung die nächste Generation prägt und ob wir vielleicht unbemerkt eine Armee von Egomanen heranziehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner