Zurück zum Veranstaltungskalender

Sommerkonzert Cantabile

Was gibt es schöneres, als eine Abkühlung an einem heißen Frühsommertag? Dafür sorgt die Chorvereinigung Cantabile am 16.6.24 um 15.00 Uhr zu unserem Sommerkonzert in unserer Lieblingskirche, der Marienkirche in Gera-Untermhaus. Unter der Leitung von Gonzalo Diaz freuen wir uns auf eine Reise durch die Musik des Films und der Musicals, aber auch Stücke vergangener Epochen bereichern das sommerliche Repertoire. Und mit dem kolumbianischen "Pobrecito Corazón" entführt der Chor in die mitreißende Atmosphäre lateinamerikanischer Musik. Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden sind willkommen.
Wer uns in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen möchte, findet uns anschließend bei einem Picknick im Hofwiesenpark in der Nähe des Stadions. Wir freuen uns auf Sie!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner