Zurück zum Veranstaltungskalender

Gregor Meyle & Band

Bereits zweimal berührte der äußerst populäre Musiker aus Münster mit bleibenden Songmomenten unvergesslich unser Publikum in Bad Elster und nun freuen wir uns auf den dritten Abend unter Freunden!
Songs wie »Keine ist wie du« oder »Du bist das Licht« lassen seine Seele sprechen und sein letztes Album zeigte ihn im »Gleichgewicht«, als Singer-Songwriter mit Bart, Hut und Gelassenheit. Dieser Abend bietet große Emotionen und ein Cross-Over aus zahlreichen Musikstilen von einem, der mit offenen Augen durch die Musikwelt geht und sich stets inspirieren lässt, um persönliche, neue Lieder zu erschaffen. Und in bester Songpoeten-Manier erzählt er natürlich auch wieder viele Geschichten: unverkennbar und authentisch – einfach echt: Gregor Meyle!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner