Zurück zum Veranstaltungskalender

Der Traumzauberbaum & Rosenhufs Liebesbrille

Heute steht in Bad Elster ein glücklicher Traumzauberbaum! Im sommerlichen Waldpark erwartet Euch die neueste Geschichte der kultigen Waldgeister – Los, auf in den Zauberwald Bad Elsters!

INHALT: Der Traumzauberbaum widmet sich dem Glücklichsein! Seine beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel freuen sich auf eine Mietzekatzen-Hochzeit und alle Kinder sind eingeladen. Aber kann die Hochzeit überhaupt stattfinden? Das Hochzeitspferd braucht seine rosarote Liebesbrille, denn wer durch diese Brille sieht, wird nur das Gute im Anderen sehen. Auf einmal ist diese Brille aber verschwunden! Der Traumzauberbaum ruft nun die Findefee Antonia, sie soll diesen Kriminalfall aufklären.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner