Zurück zum Veranstaltungskalender

√My – Episode II: Finsternis unter der Kuppel

Transmediale Theaterserie
In Kooperation mit SMARTCity Gera
Uraufführung

Nachdem im Sommer dieses Jahres die erste Folge der Science Fiction-Geschichte, in der die Menschheit im 22. Jahrhundert ums Überleben kämpft, in der Bühne am Park Gera zu sehen war, folgt nun die die zweiten Episode unter dem Titel „Finsternis unter der Kuppel“.

Das Publikum wird abermals in das Jahr 2121 versetzt. Die Erde ist nahezu unbewohnbar geworden. Die letzte Bastion der Überlebenden – der Stadtstaat Mytopia. Diese Arche der Menschheit dient dem obersten Ziel, das Überleben der gesamten Spezies zu sichern. Um das zu erreichen, herrschen strenge Regeln für alle Mytopen. Doch unter der Kuppel ist nichts, wie es scheint. Drei Fraktionen kämpfen erbittert um die Macht. Nach den dramatischen Ereignissen der ersten Episode spitzt sich die Lage unter der Kuppel zu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner