Loading...
GERA REGION


01.06. 07:00 - 15:00 Uhr
Gera, Marktplatz

Wochenmarkt Gera

Die Wochenmärkte in Gera finden von Januar bis Mitte November auf dem historischen Marktplatz um den Simsonbrunnen bieten ein umfangreiches Sortiment an Waren zum Kauf an: Dienstag, Donnerstag, Freitag von 7.00 bis 15.00 Uhr als „Gemischter Markt\" und am Samstag von 7.00 bis 13.00 Uhr als „Grüner Markt“. In den Sommermonaten wird von den ansässigen Gastronomen direkt auf dem Markt Freiluftgastronomie angeboten.

01.06. 14:00 - 17:00 Uhr
Online

M1 Kunstzone zeigt: DIETMAR PETZOLD – GRAFIK

Die kommende Ausstellung mit Arbeiten von Prof. Dietmar Petzold Halle/Saale ist der Abschluss einer Trilogie. Die Verwirklichung dieser Ausstellungstrilogie hat für Sven Schmidt fast 20 Jahre gedauert. Er wollte seinen ehemaligen drei wichtigsten Lehrer an der Hochschule für Kunst und Design Halle/Saale in Gera eine Ausstellungsplattform schaffen, ein Danke schön für ihre Arbeit. Prof. Dietmar Petzold beendet in umgekehrter Reihenfolge diese Trilogie. Bis 06.06.2021 Alle Bilder Online auf der M1 Website; Anfragen/Termine unter: schmidtart@online.de

www.galerie-m1.de/ausstellungen