Olaf Schubert & seine Freunde: “Zeit für Rebellen”

Die Zwickauer Eventagentur - Krauß Event GmbH - feiert in diesem Jahr 25. Jubiläum. Zum Jubiläum dürfen sich alle Kulturliebhaber auf ein ganz besonderes Highlight freuen. Am 17. Mai 2024 besucht Olaf Schubert das Konzertgelände vor der imposanten Göltzschtalbrücke. Im Gepäck hat er sein aktuelles Programm „Zeit für Rebellen“ als Freiluft-Spektakel der »schubertschen« Art! Die Vogtländer werden den Lacher auf ihrer Seite haben, jedoch im positiven Sinne. Denn Krauß Event ist es gelungen, ein echtes Schwergewicht der „Live-Comedy“ auf die Bühne zu holen.

Der Comedian Olaf Schubert wird am 17. Mai 2024 vor der Kulisse der weltgrößten Ziegelbrücke mit seinem Programm „Zeit für Rebellen“ auftreten. „Wir haben lange daran gearbeitet. Als dann die Nachricht über die Zusage kam, war die Freude groß. Wir - als regionaler Veranstalter - möchten unserem treuen Publikum mit diesem Highlight unvergessliche Momente bereiten“. Seit der Gründung im Jahr 1999 hat die Zwickauer Eventagentur fast 1.000 Veranstaltungen verschiedenster Art organisiert. Das am Pfingstsamstag (18. Mai 2024) stattfindende „Rock Classics“ ist eins der vielen traditionsreichen Veranstaltungsformate die in der Region etabliert wurden.

Für Olaf ist es eine Premiere und ein „Heimspiel“, denn der gebürtige Plauener ist nur unweit von hier ausgewachsen. Olaf Schubert und dessen Open-Air-Programm ist ganz sicher ein besonderer kultureller Lichtblick, den man sich im Vorsommer 2024 im Terminkalender anstreichen sollte. Karten für die „Live-Comedy“ erhalten sie unter www.kraussevent.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.

Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Auf der Bühne gibt er eben immer alles. Versetzt Berge. Nur um damit Gräben zu zuschütten. Man könnte es auch einfacher sagen: Schubert macht alles platt! Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt. Und so verwundert es kaum, dass die überwältigende Mehrheit seiner zahlreichen weiblichen Fans mittlerweile Frauen sind. Dennoch bleibt Olaf bescheiden: Während andere Künstler schier explodieren und Feuerwerk auf Feuerwerk abfackeln, begnügt sich Schubert damit, einfach so zu verpuffen. Sich mit Madonna oder Justin Bieber zu vergleichen hält er deshalb noch für verfrüht. Er hat ja auch noch einiges zu tun: auf große "Zeit für Rebellen" Tournee zu gehen. Großherzig wie er ist, verkauft Olaf die Tickets an fast alle, denn ihn live zu erleben, ist Menschenrecht!

Foto: Amac Garbe, Gestaltung Tony Findeisen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner